Sonntag, 31.08.2014
Impressum | Kontakt | AGB Facebook | Twitter | nw-news.de



Es ist leider ein Fehler aufgetreten

Der angegebene Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Zurück zur Homepage.


Hiddenhausen
In Hiddenhausen (Kreis Herford) sind Samstag bei einem Unfall zwei Menschen verletzt worden. Eine dritte Person stand unter Schock. mehr
Zug fährt bei Godelheimer Bahnübergang in Auto
Wahnsinniges Glück hatte am Freitagabend eine 76-Jährige in Höxter. Sie war mit ihrem VW Golf von der Freizeitanlage Godelheim Richtung Höxter unterwegs und wollte den Bahnübergang überqueren. mehr

Boxer Huck verspricht großen Kampf gegen Larghetti im Gerry-Weber-Stadion
"Ich werde mir holen, was ich brauche", tönt der amtierende Champion, und sein Promoter Kalle Sauerland verspricht ein "Feuerwerk" im Gerry-Weber-Stadion, "in der am Samstag Fäuste und keine Tennisbälle fliegen werden". mehr

Gedenken an erschossene Bielefelder Studentin
Kommilitonen und Freunde trauern um die in Tunesien erschossene Bielefelder Studentin Ahlem Dalhoumi. Vor der Tür ihres Studentenwohnheims stellten sie Kerzen auf und schrieben der Verstorbenen einen Brief mit Erinnerungen. mehr

Bauarbeiter in Paderborn am Kopf schwer verletzt
Im Baustellenbereich auf dem Südring zwischen der Warburger Straße und dem Pohlweg in Paderborn ereignete sich am Freitag ein schwerer Arbeitsunfall. mehr




Anzeige