Sonntag, 20.04.2014
Impressum | Kontakt | AGB Facebook | Twitter | nw-news.de



05.09.2012
Erster Gesundheits-Chat auf nw-gesund.de
Auch für das Städtische Klinikum Bielefeld eine Premiere

Stellten sich den Fragen | Foto: Andreas Frücht

Premiere im Städtischen Klinikum Bielefeld, Premiere bei nw-gesund.de:  Der erste LIVE-Chat im Anschluss an die Veranstaltungsreihe "Bürger fragen - Ärzte antworten". Am Donnerstag nach der Veranstaltung in der voll besetzten Capella hospitalis stellte sich zwischen 18 und 19 Uhr Priv.-Doz. Dr. med. Joachim Feldkamp den Fragen der Chat-Gäste zum Thema "Schilddrüsenerkrankungen - internistische Diagnostik und Therapie". 

Info
Der Chat zum Nachlesen

Ein Viertel der Chat-Teilnehmer verweilten länger als als 30 Minuten auf der Seite, das ist, so Online-Experten, ungewöhnlich. Insgesamt wurden 107 Kommentare abgeschickt, es waren 127 Menschen live zugeschaltet, weitere 282 haben sich den Chat im Nachhinein noch einmal angeschaut.  Der Erfolg ermutigt die Veranstalter, eine Wiederholung mit einem anderen Thema zu prüfen.



Weitere Nachrichten über die NW-Treffs
Darmspiegelung und Hilfe bei Demenz
Folgende Veranstaltungen zur Patienteninformation in Zusammenarbeit von NWgesund und den Bielefelder Kliniken finden im September statt: Mittwoch... mehr
Veranstaltungen zur Patienteninformation
Bürger fragen, Ärzte antworten: Informationsreihe mit dem Klinikum Bielefeld in der Capella Hospitalis, Teutoburger Straße 50, Bielefeld. Mittwoch... mehr




Anzeige